Welttanztag 2016 - Hoch die Tassen

Spendenübergabe 2016 klein

Zu Besuch im Wohnkonzept “Wohnen mit Herz” in Klardorf. Strahlende Gesichter gab es bei der Spendenübergabe bei Natalia Watke-Hagemann und Doris Zugschwert.

Auch in diesem Jahr haben wir es getan...
Wir haben getanzt, gesammelt und gespendet. Nach dem Motto: Hoch die Tassen!

Da war ganz schön was los. Viel Musik und Animation brachte die Teilnehmer immer mit einem Lächeln auf die Tanzfläche. Zur Stärkung für Zwischendurch genossen alle das leckere Essen von Hannelores Partyservice. So kam es zu lustigen und heitern Augenblicken beim ratschen und plauschen an den Tischen.

Auch in diesem Jahr haben wir beschlossen, regionales zu unterstützen und sind auf das Projekt “Wohnen mit Herz” (Ein Wohnkonzept für Demenzkranke) in Klardorf gekommen.

Die Teilnehmer spendeten an diesem Abend die stolze Summe 212,-€. Anna & Stefan rundeten den Betrag auf 300,-€. Der Betrag wird in den kommenden Tagen übergeben. Schon traditionell spenden Theuerls die gleiche Summe für die Europäische Stiftung Tanzen, die sich für Nachhaltigkeit und Förderung des Gesellschaftstanzens einsetzt. Ein toller Erfolg - Danke.

Der Welttanztag, war auch Auftakt für die vielen folgenden Veranstaltungen anlässlich des
“5-jährigen Firmenjubiläums” der Tanzschule. Anna & Stefan gaben als kleines Dankeschön selbstdesignte Tassen an die Tänzer und stießen mit allen an “Hoch die Tassen”.

Wir danken allen Teilnehmern für einen weiteren unvergesslichen Abend und rechtherzlich für die Spendenbereitsschaft!

Hier die Impressionen - schön war es!